Aufbau-Tutorial Couchtisch "Noah"

Aufbau-Tutorial Couchtisch

Couchtisch "Noah" in Sonoma Eiche hell

Unser Couchtisch "Noah" besticht durch seine schlichtes aber dennoch modern gehaltenes Design und spricht somit Jung und auch Alt an. Er lässt sich perfekt in jeden Wohnbereich integrieren und durch seine kompakten Maße ist der Couchtisch ideal für jedes Wohnzimmer. Die extra Ablagefläche bietet genügend Platz für Zeitschriften, Magazine und Fernbedienungen.

Aufbauanleitung

Heute wollen wir euch in einem Aufbau-Tutorial zeigen wie schnell und einfach unser Couchtisch "Noah" aufzubauen ist. Insgesamt haben wir für den gesamten Aufbau ca. 15 Minuten gebraucht. Viel Spaß!

 

Tisch-Noah-Paket

1. Paket öffnen.

Tisch-Noah-Paket_ausgepackt

2. Ausgepacktes Paket auf den Inhalt prüfen.

Tisch-Noah_zusammenstecken1

3. Die Tischbeine zusammenstecken.

DSC_0013_festschrauben

4. Gewindeschrauben festziehen.

DSC_0015_zusammengesteckt

DSC_0016_zusammengesteckt4

5. Alle vier Tischbeine zusammenstecken.

DSC_0021_ecke

6. Tischbeine mit der Ablageplatte verbinden.

DSC_0025_ecke2

7. Tischbeine mit Gewindeschrauben und Verbindungsstücken versehen.

DSC_0027_kanteschrauben

8. Die Tischplatten mit den Schrauben verbinden.

DSC_0032_schraubenaufeinander

9. Tischplatte und Beine zusammenstecken und anschließend Gewindeschrauben anziehen. Fertig!

DSC_0042_tisch_fertig

 

 




1 Kommentare

Sehr hilfreich!

Das ist mal sehr hilfreich! Oft sind die Anleitungen gar nicht so einfach zu verstehen…. hat mir sehr geholfen!:)

Tim Rider - 19. November 2014

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.