Versandinformationen

Wie unser Name schon erahnen lässt, geht es uns darum Ihnen Freude mit unseren Möbeln zu bereiten. Um 100% zufrieden zu sein, muss auch das Kauferlebnis stimmen. Deswegen bemühen wir uns, vom Team Möbelfreude, Ihre neuen Möbelstücke so problemlos und bequem wie möglich zu liefern.

Paketware wird von uns sicher verpackt durch einen von uns beauftragten Paketdienst an Sie versandt. Größere Produkte, zu denen auch unsere Boxspringbetten zählen, werden per Spedition an Sie geliefert.

Die Rechnungsstellung und Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs problemlos. Kontaktieren Sie uns einfach unter service@moebelfreude.de für weitere Informationen. Sie können uns auch telefonisch unter +49 (0) 521-44813377 erreichen.

Versandprozess bei moebelfreude.de

Versandkosten Paket- und Speditionsware

Bei allen Lieferungen innerhalb Deutschlands** sind die Speditionskosten bereits im Preis, den Sie in unserem Shop sehen, inbegriffen.

Land  

Paketversand

Speditionsversand

Deutschland Festland

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand

Deutschland Insel**

Kostenloser Versand

100 EUR je Bestellung**

Österreich

9,95 EUR je Bestellung 100 EUR je Bestellung

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien

9,95 EUR je Bestellung

Den Versand von Speditionsware bieten wir momentan nicht an.

Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechische Republik, Zypern, Ungarn 

19,95 EUR je Bestellung Den Versand von Speditionsware bieten wir momentan nicht an.

** Bitte beachten Sie, dass bei Insel-Lieferungen eine "Lieferung bis ins Schlafzimmer" und die Rücknahme der Verpackung nicht möglich ist. 

 

Bearbeitungszeit ihrer Bestellung

Sobald ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Ab dem Zeitpunkt an dem Ihre Bezahlung bei uns eingeht, vorausgesetzt Sie haben sich nicht für die Bezahlmethode Rechnung entschieden, geht Ihre Bestellung in unseren Bearbeitungsmodus über.

 

Lieferzeiten bei Möbelfreude

Die Lieferzeit von Speditionsware finden Sie stets auf der Produktseite des jeweiligen Produktes. Abhängig von der Nachfrage nach dem jeweiligen Produkt, kann die Lieferzeit variieren. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware werden sie unverzüglich darüber informiert und eine evtl. bereits erbrachte Gegenleistung unverzüglich erstattet.

 

Beispiel: Bestell- und Lieferprozess eines Boxspringbettes

Nach erfolgsreicher Bestellung eines unserer Boxspringbetten in unserem Online-Shop werden Sie durch unseren Pre-Shipping-Service informiert, sobald der Artikel an die Spedition übergeben wurde. Sie erhalten zusätzlich vorab alle wichtigen Informationen rund um Ihre neue Anschaffung, um optimal auf die Anlieferung vorbereitet zu sein.

Die Spedition kontaktiert Sie nach ca. 3-4 Werktagen, um mit Ihnen einen passenden Liefertermin abzusprechen. Zusätzlich werden Sie am Tag der Lieferung 1h vor der Anlieferung angerufen. 

Unser Spezieller Service für Sie:

Viele unser Boxspringbetten werden frei Verwendungsstelle transportiert, d.h. die Betten werden bis in Ihr Schlafzimmer getragen. Zudem wird die Ware ausgepackt und das Verpackungsmaterial von der Spedition entsorgt. Bitte entnehmen Sie der Produktbeschreibung, ob dieser Service für das von Ihnen ausgewählte Boxspringbett gilt.

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice stets zur Seite.

(+49 (0) 521-44813377 oder service@moebelfreude.de)


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.