Versandinformationen

Wie unser Name schon erahnen lässt, geht es uns darum Ihnen Freude mit unseren Möbeln zu bereiten. Um 100% zufrieden zu sein, muss auch das Kauferlebnis stimmen. Deswegen bemühen wir uns, vom Team Möbelfreude, Ihre neuen Möbelstücke so problemlos und bequem wie möglich zu liefern.

Paketware wird von uns sicher verpackt durch einen von uns beauftragten Paketdienst an Sie versandt. Größere Produkte zu denen auch unsere Boxspringbetten zählen, werden per Spedition an Sie geliefert.

Die Rechnungsstellung und Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs problemlos. Kontaktieren Sie uns einfach unter service@moebelfreude.de für weitere Informationen. Sie können uns auch telefonisch unter +49 (0) 521-44813377 erreichen.

Versandkosten Paket- und Speditionsware

Bei allen Lieferungen innerhalb Deutschlands sind die Speditionskosten bereits im Preis, den Sie in unserem Shop sehen, inbegriffen.

Land 

Paketversand 

Speditionsversand

Deutschland

Kostenloser VersandKostenloser Versand

Österreich

9,95 € je Bestellung100 € je Bestellung

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich,  Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien

9,95 € je Bestellung

Den Versand von Speditionsware bieten wir momentan nicht an.

Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechische Republik, Zypern, Ungarn 

19,95 € je BestellungDen Versand von Speditionsware bieten wir momentan nicht an.

**Die Preise können sich aufgrund von Preis-Erhöhungen der externen Anbieter natürlich immer verändern. 

 

Bearbeitungszeit ihrer Bestellung

Sobald ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Ab dem Zeitpunkt an dem Ihre Bezahlung bei uns eingeht, vorausgesetzt Sie haben sich nicht für die Bezahlmethode Rechnung entschieden, geht Ihre Bestellung in unseren Bearbeitungsmodus über.

 

Lieferzeiten bei Möbelfreude

Die Lieferzeit von Speditionsware finden Sie stets auf der Produktseite des jeweiligen Produktes. Abhängig von der Nachfrage nach dem jeweiligen Produkt, kann die Lieferzeit variieren. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware werden sie unverzüglich darüber informiert und eine evtl. bereits erbrachte Gegenleistung unverzüglich erstattet.

 

Beispiel: Bestell- und Lieferprozess eines Boxspringbettes von Möbelfreude

Nach erfolgsreicher Bestellung eines unserer Artikel in unserem Online-Shop werden Sie durch unseren Pre-Shipping-Service informiert, sobald der Artikel an die Spedition übergeben wurde.

Die Spedition kontaktiert Sie nach ca. 3-4 Werktagen, um mit Ihnen einen passenden Liefertermin abzusprechen. Zusätzlich werden Sie am Tag der Lieferung 1h vor der Anlieferung angerufen. 

Viele unser Boxspringbetten werden frei Verwendungsstelle transportiert, d.h. Betten werden bis in Ihr Schlafzimmer getragen. Zudem wird die Ware ausgepackt und das Verpackungsmaterial von der Spedition entsorgt. Bitte entnehmen Sie der Produktbeschreibung, ob dieser Service für das von Ihnen ausgewählte Boxspringbett gilt.

Unser Spezieller Service für Sie:

Um optimal auf die Anlieferung vorbereitet zu sein, senden wir Ihnen vorab unsere Infomappe zu. Diese enthält alle wichtigen Informationen rund um ihre neue Anschaffung.

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice stets zur Seite.

(+49 (0) 521-44813377 oder service@moebelfreude.de)


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)