Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Boxspringbett zu Hause zu testen, sodass Sie sich sicher sein können, dass Sie das passende Bett gefunden haben. Dafür haben wir das Widerrufsrecht von 14 auf 30 Tage erhöht.

Sie können das Bett ganz in Ruhe 30 Tage lang testen

 

So funktioniert das Probeschlafen

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird das Boxspringbett an die Spedition übergeben. Diese kontaktiert Sie telefonisch und vereinbart einen Anliefertermin mit Ihnen.

Sobald das Bett angeliefert wurde, beginnt die Probeschlaf-Phase. Sie haben 30 Tage lang Zeit den Schlafkomfort Ihres neuen Boxspringbettes zu testen. Die Verpackung können Sie natürlich entfernen und das Boxspringbett wie gewohnt beziehen.

Bitte beachten Sie, dass sich der Körper erst an das neue Bett gewöhnen muss. Das kann manchmal bis zu 14 Tage dauern und ist ganz normal. 

 

Was passiert, wenn ich nach der Probeschlaf-Phase nicht zufrieden bin?

Sollte Ihnen das Bett nach 30 Tagen Probeschlafen wider Erwarten nicht zusagen, so kümmern wir uns um die kostenlose Abholung und Sie erhalten selbstverständlich Ihr Geld zurück. Unabhängig davon können Sie uns vor, während und nach der Anlieferung des Bettes jederzeit kontaktieren, um Fragen oder Unsicherheiten zu klären. 


 

So erreichen Sie uns:

Email: service@moebelfreude.de

Telefonische Beratung:
Tel: +49 (0) 521-4481337
(Mo-Fr) 9:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr


Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)