Boxspringbett "Tura" Kunstleder Schwarz inkl. Visco-Topper

Hersteller
Möbelfreude
Artikel-Nr.:
314028

Kostenfreie Lieferung in Ihre Wohnung

Lieferzeit 30 Werktage

4,2% gespart

UVP 1.199,90 € 

1.149,90 € 

Größe

Boxspringbett Tura glänzt mit stilvollem Design und verzaubert Ihre Schlafzimmer in eine echte Wohnfühloase. Unterstrichen wird dieses durch silberfarbene runde Füße und das leicht abgerundete Kopfteil mit schmaler Einkerbung. Tura bietet einen hohen Schlafkomfort und optimale Stützfähigkeit, die einen tiefen und gesunder Schlaf unterstützt. Stellen Sie Ihr Tura Boxspringbett nach Ihren persönlichen Vorstellungen zusammen und wählen Sie: Farbe, Größe und Härtegrad.

 

Woher kommt der hohe Liegekomfort, der zum Träumen einlädt?

Die Kombination der drei aufeinander abgestimmten Matratzenelemente gewährleistet einen angenehmen Schlaf.

Querschnitt583c025ae5b2c

Das erste Element bildet die Bettbox aus Holzwerkstoff mit der Bonellfederkern-Matratze. Sie setzt sich aus engmaschigen Federn zusammen, die aus doppelt vergütetem Stahldraht bestehen. Diese Doppelvergütung lässt den Federkern auf Dauer elastisch schwingen und schützt vor Federbruch. Der Federkern wirkt flächenelastisch. Die vorhandenen Freiräume zwischen den Bonellfedern garantieren einen guten Feuchtigkeitstransport und eine konstante Luftzirkulation.

Das zweite Element ist die 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze. Hier werden die Federn in einzelne „Taschen“ aus Stoffgewebe gespannt und in Reihen zu einer Fläche verklammert. Die einzelnen Federn sind nicht miteinander verbunden, wodurch sie punktelastisch arbeiten. Zonen Matratzen ermöglichen eine punktgenaue Körperanpassung und gezielte Körperzonenentlastung.

Das dritte Matratzenelement bildet der Visco-Topper. Dieser ist eine dünne Auflage, die die oberste Schicht des Boxspringbettes bildet. Der Visco-Topper behält seine Form für wenige Sekunden bei und passt sich besonders gut den Körperkonturen an. Visco-Schaum ist ein elastischer Schaumstoff und gilt als weiche und warme Komfortauflage. Er ist punkelastisch und wirkt druckentlastend. Zudem vereinfacht er das Zurückfinden in die Liegeposition.

 

  • Kunstleder in Schwarz
  • Metallfüße (chrombeschichtet)
  • Inkl. Visco-Topper
  • Bonellfederkern + Taschenfederkernmatratze (7 Zonen) 
  • Höhe vom Rückenteil: 111cm
  • Liegehöhe mit Topper 64cm
  • Das Boxspringbett wird mit 5 schnellen Handgriffen aufgebaut und kann danach sofort benutzt werden. Der Aufbau dauert keine 15 Minuten.
  • Lieferinformationen: Nach Übergabe an die Spedition (beachten Sie die Lieferzeit) + 48h Transport + 24h telefonische Avisierung durch den Spediteur.

Textilkennzeichnung: 10% PU 30% Schaumschicht 60% Cotton

Weiterführende Links zu "Boxspringbett "Tura" Kunstleder Schwarz inkl. Visco-Topper"

Verfügbare Downloads:

Download Aufbauanleitung PDF

Perfekte Lieferung - Tolles Produkt - Boxspringbett"Tura9Z2- Kunstleder -schwarz!

Wir haben lange überlegt, ob wir uns ein Boxspringbett über das Internet kaufen sollen oder nicht. Unsere Entscheidung war goldrichtig. Von der Bestellung bis zur Abwicklung lief alles absolut reibungslos.

Bestellung

- Das Team Möbelfreude kontaktierte uns sehr freundlich und besprach die Details zur Lieferung mit uns. Fragen wurden sehr herzlich
beantwortet und geklärt. Sehr vorbildlich und gern weiter zu empfehlen.

Liefertermin

- Die Lieferung erfolgt bis in den Raum wo es aufgebaut wird (frei Verwendungsstelle), sämtliches Verpackungsmaterial wird wieder vollständig
mitgenommen (Auspacken und Entsorgung des Verpackungsmaterials)

- Der Liefertermin wurde zuvor mit uns abgestimmt und die Lieferung kam wie anvisiert. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und
schnell. Ein Trinkgeld für die Fahrer war es mir Wert. Es wurden alle Umverpackungen entfernt und durch die Spedition entsorgt und das wie
selbstverständlich. Auch hier klar zu empfehlen.

Aufbau

- Der Aufbau des Boxspringbett von Möbelfreude ist leicht und einfach. Die Zubehörteile befanden sich gut verpackt im Kopfteil hinter einem
Reisverschluss.
- Die Lieferung war vollständig und es waren auch alle Teile leicht zu montieren.
- Da das Kopfteil (112 cm) nicht unter die Dachschräge (95 cm) gepasst hat aufgestellt, was wir jedoch vorher gewusst haben, kam der
Handwerker ins Spiel. Kurzerhand alle Nagelklammern im unter Bereich entfernt und das Kunstleder sowie die Rückseite Verkleidung
hochgeklappt. Dann kurz ausgemessen, die Stichsäge angesetzt und um 17 cm eingekürzt und den Sockel neu montiert (notwendig da das
Kopfteil auf zwei Kunststofffüssen steht) . Danach das Kunstleder und den Stoff wieder sauber um die Holzkonstruktion gelegt mit einem
Elektronagler wieder befestigt und schon passte das Kopfteil perfekt unter die Dachschräge. Wie man an den Bilder sehen kann sieht es super
gut aus. ( Vielleicht wird der Hersteller dies ja zum Anlass nehmen dieses Kopfteil auch in anderen Höhen herzustellen, da nicht jeder
handwerklich so geschickt ist.
- Kurz die Standfüße (die schwarzen Standfüße für die Innenseiten) unter den Bettteilen untergeschraubt, aufgestellt zusammengeschoben,
Fußteil eingehängt und die Unterkonstruktion war fertig.
- Danach das abgerundete Fußteil eingehängt, welches mit vier Halter eingehängt wird. Das sollte man mit zwei Personen machen und leicht
angeschrägt durchführen, das es sonst schwierig wird alle vier Haltepunkte zu treffen.
- Nun noch die Matratzen auf die Konstruktion rauflegen der 5 cm Topper drüber gelegt, fertig.

Qualität

- Das Boxspringbett in Kunstlederoptik (schwarz) von Möbelfreude macht einen hochwertigen Eindruck.
- Der Liegekomfort nach zwei Nächten würde ich als sehr gut bezeichnen und übertrifft unsere eigene Erwartungen.
- Der edle Look gefällt uns sehr und wird unserem Rücken sicher auf Dauer gut tun.
- Wir haben uns für die den Härtegrad H3 entschieden und sind bisher sehr zufrieden.
- Die Farbe ist schwarz gibt es auch in anderen Farben
- Hier der Link http://www.moebelfreude.de/wohnbereiche/schlafzimmer/308/boxspringbett-tura-kunstleder-schwarz-inkl.-visco-topper

Preis/Leistung

Das Boxspringbett"Tura9Z2" First Class Hotelbett Kunstleder Bonell+7-Zonen Taschenfederkern inkl. VISCO TOPPER Polsterbett Amerikanisches (200x200 H3) hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, zumal der Service überragend ist.

Besonderheit

- Der schnelle und unkomplizierte und sehr freundliche Kontakt mit dem telefonischen Kundendienst (so wie auch per Mail) möchten wir als
vorbildlich bezeichnen. Wir haben selten einen so bemühten Kundenservice erlebt, selbst nicht bei renommierten großen Kaufhäusern, daher
einen besonderen Dank nach Bielefeld.

- Es gibt auch Nachtschränke zu diesem Bett, jedoch keine Bilder in Kunstlederoptik.
- Hier der Link http://www.moebelfreude.de/moebel/nachttische/

Alles in allem war das eine perfekte Kundenbetreuung mit größtmöglicher Serviceleistung und einem sehr guten Produkt. Gern geben wir hier unsere absolute Kaufempfehlung.

Torsten Krumpas - 2016-12-29 10:09:13

Alles perfekt

Alles perfekt !

Super Service und Abwicklung.
Sehr gute Kommunikation mit dem Team von Möbelfreunde.de
Das Bett wurde wie vorab angekündigt geliefert.
Bei der Lieferung hat auch alles problemlos geklappt.
Und das Wichtigste, mit der Qualität und dem Schlafkomfort ( H3 Matratzen ) des Bettes sind wir sehr zufrieden.

Wir können Möbelfreunde.de uneingeschränkt weiterempfehlen !

M.Wilhelm - 2016-10-31 09:15:49

Stinkt übel!!

Selbst nach vier Wochen stinkt es massiv nach Lösungsmitteln/Spannplatten. Das ist geht selbst bei so einem Billigbett nicht!

Gerd Eckert - 2016-07-19 22:20:20

Sehr geehrter Herr Eckert,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Eine exzellente Produktqualität und das Streben nach höchster Kundenzufriedenheit bilden das Fundament unseres wachsenden jungen Unternehmens. 
Durch den Prozess der ständigen Verbesserung (Kaizen) optimieren wir unsere Produkte und unsere angebotenen Leistungen permanent weiter.
In unserem sehr aufschlussreichen und freundlichen Telefonat konnten wir folgendes feststellen:

**Geruchsbelästigung**
Ihre beschriebenen Mängel bzgl. des Geruchs wurden
weder 

- per Email, 
- noch telefonisch 

unserem Kundenservice (erreichbar Montags  Freitags zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) 

mitgeteilt.

Wir hatten leider keine Gelegenheit, mit unserem Service schnell und unkompliziert den gerechtfertigten Mangel zu beseitigen, einen Austausch zu veranlassen oder eine Preisminderung zu realisieren.

Für das von Ihnen am schwerwiegendste Problem aus Ihrer Rezension 

- ging während der kompletten Kommunikation **keine Beanstandung** bei uns ein 
- An einer entsprechende Lösung Ihres Geruchs-Problems waren Sie auch **nicht interessiert**. 

Gern hätten wir hier unseren Service unter Beweis gestellt. Fehler in der Produktion lassen sich leider trotz unserer starken Qualitätskontrollen nicht 100%-ig vermeiden. 

An dieser Stelle möchten wir vorsorglich erwähnen das sämtliche unserer Produkte unter strenger Einhaltung der Europäischen REACH Standards produziert werden.

**Zu der Lieferung:**

Aufgrund der zurecht bemängelten verbesserungswürdigen Servicequalität unserer Stützpunktpartner von DHL senden wir unseren Kunden eine umfassend Pre-Shipping und Infomappe im Voraus des Dispositionsprozesses zu.

Dank dieser wurde auf Nachdruck die Verpackungsmüllentsorgung schlussendlich doch durchgeführt. 
--> Ärgerlich ist es trotzdem, für Sie und auch für uns - da gebe ich Ihnen vollkommen Recht.

Zur Info für Interessenten: Die Infomappe ist ein Ergebnis aus ersten Beanstandungen anderer Kunden, aus denen wir bereits lernen durften. 

Was wir in Bezug auf die Logistik aus Ihrem Fall lernen:

Um diese Schwachstelle mit den verweigerten Serviceleistungen künftig zu schliessen rollen wir gerade eine 
- eigene 2-Mann Handling Logistiksparte aus. 

Gern hätten wir auch Sie als ersten Kunden positiv begeistert, um im 2. Versuch Sie als zufriedenen Kunden zu verzeichnen. Vielleicht beim nächsten Mal. Von uns aus gern!

**Zu unserer Hotline:**

Generell sind wir gut erreichbar. Auf der Mailbox eingehende Anrufe werden sofort strukturiert zurückgerufen - Wie auch in Ihrem Fall. Davon konnte ich mich in unserem Ticketsystem überzeugen. Leider kam der Rückruf für Sie zu spät. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.

Unsere Learnings hieraus:
- Unsere Ressourcen im Telefonservice werden wir aufstocken. 
- Darüberhinaus denken wir über die Erweiterung unserer Öffnungszeiten nach
- Wir werden in dieser Woche eine Notfallrufnummer bis 22:00 Uhr in der Info-Mappe vermerken.
Damit sollten auch künftig diese Punkte schnell auszuräumen sein.

Ich bedanke mich wie bereits telefonisch mitgeteilt, für jede Kritik, aus der wir weiter lernen.

Viele Grüße aus Bielefeld

Malte Ilert, 
Founder & CEO 
3F Warenhandels GmbH & Co. KG

Admin - 2016-07-21 08:42:33

Super Bett und eine perfekte Abwicklung

Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Wochen. Alles in Allem von der Kommunikation mit Möbelfreude telefonisch und per Email bis hin zu Lieferung perfekt. Das Bett ist noch schöner als auf dem Bild und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Endlich einen guten Schlaf :-) Ich kann diesen Shop nur empfehlen - vielen Dank !

Michael Krögel - 2015-10-13 17:39:03

Schneller geliefert als angegeben!!

Top Bett, Top Service, Top Lieferung!

Alles wie versprochen und noch besser:))

Darius - 2015-04-08 11:21:21
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.