Von Kunden für Kunden - Erfahrungsberichte

Boxspringbett Andybur im modernen Schlafzimmer.

Mein neues Boxspringbett!

"Nach langem Überlegen habe ich mich für das Boxspringbett Bea entschieden und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Es war super einfach zum aufzubauen (sogar ich als Frau habe es geschafft!) Die Lieferung erfolgte bis in das Schlafzimmer mit Auspacken und Müllentsorgung durch die Spedition! Besonders bequem finde ich die Matratze und den Topper drauf, ein ganz neues Schlafgefühl. Ich kann nur sagen: volle Punktzahl!"

(Elena T. Boxspringbett "Bea" 180x200cm hellgrau)



Klasse Boxspringbett!

"Boxspringbett in super Verpackung, Aufbau ganz einfach in 5 Schritten, schnelle Lieferung, ideal fürs Schlafzimmer und dazu noch klasse Qualität. Ein Must-Have für alle Möbelfreunde."

(Marius P. Boxspringbett "Sandy" 180x200cm hellgrau)



Mein Bett ist super gemütlich!

"Ich bin schon älter und wollte mir was Gutes gönnen um wieder besser zu schlafen.
Meine Überlegungen für ein neues Bett waren folgende:
  • ich wollte eine schnelle Lieferung
  • der Aufbau sollte einfach durchzuführen sein
  • die Qualitiät sollte sehr gut sein
Mit dem Boxspringbett Bea wurden all meine Wünsche übertroffen. Die Lieferung erfolgte bis ins Schlafzimmer und wurde von den freundlichen Lieferanten der Spedition sogar ausgepackt und der Müll wurde wieder mitgenommen, übrigens war es auch super verpackt. Der Aufbau war in 5 Schritten erledigt: das Rückenteil mit Schrauben befestigen, den Harpunklipp befestigen dann die Matratze und den Topper drauf legen, schon fertig. Dieses Bett sieht super aus und paßt in jedes Schlafzimmer. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Ich werde meinen Kindern in der nächsten Zeit sicher zu Weihnachten oder Geburtstag ein solches Bett schenken, denn dieses Geld ist gut angelegt."

((Michael S.: Boxspringbett "Bea" 200x200cm anthrazit)



Das sagt ein Hall-of-Fame Rezensent von Amazon.de !

Zum Schluss haben wir noch ein Video von Benjamin, der unser Boxspringbett auf Herz und Nieren getestet hat. Seine Erfahrung und sein Fazit seht Ihr hier:

Zwei weitere Videos vom Aufbau unseres Boxspringbettes Bea haben wir von Kunden auf You-Tube entdeckt:

2015-05-18 14:08:00

Warum ist guter Schlaf so wichtig und was passiert in den einzelnen Schlafphasen mit unserem Körper? Erfahre es in diesem Blogartikel von Achtsamkeitsexpertin Pia Baur.


18.01.2021

Jeder kennt es, niemand mag es: Vor dem Schlafengehen kreisen die Gedanken, der Kopf kommt nicht zur Ruhe. Achtsamkeitsexpertin weiß Rat und zeigt dir hier ihre besten Tipps für erholsamen Schlaf.


18.01.2021

Wie ein Boxspringbett im Detail aufgebaut ist, erfahren Sie hier. Von der Box über die Matratze bis hin zum Topper.


20.05.2020

Hier erfahren Sie mehr über Definition, Vorteile und die verschiedenen Ausführungen des Boxspringbettes.


20.05.2020
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!